RIKE ON TOUR

Hey :) Mein Name ist Rike und ich bin 20 Jahre alt :) Durch diese Seite möchte ich all meine Lieben auf dem neusten Stand halten & auch für mich selber eine Erinnerung an mein erstes wirklich großes Abenteuer schaffen. Enjoy ;)

Great Ocean Road


Halli Hallo :)

Liebste Grüße von der “Great Ocean Road” an all meine Liebsten :) Am 20. sind wir aus Adelaide losgefahren Richtung Melbourne und unser erster Zwischenstopp war in Portland, wo wir gestern ankamen und uns eine Seehundekolonie angesehen haben. Auf dem Weg dorthin sind wir ca eine Stunde gewandert und haben eine ganze Kangurufamilie mit ca 50 Mitgliedern gesehen. Das war schön. Die waren sogar relativ zutraulich und sind nicht sofort weggerannt. Außerdem sahen wir sogar wilde Koalas in den Bäumen auf dem Weg nach Portland. Heute fuhren wir zum ersten Mal auf der Great Ocean Road und sahen sogar die 12 Apostel. Da es aber geregnet hat, hielten wir uns nicht all zu lange dort auf. Heute Nacht schlafen wir an einem Rastplatz direkt am Meer. Morgen kommen wir wahrscheinlich in Melbourne an :)

Das war erstmal das Neuste :)

Tausend Küsse



Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.


Blog Hosting © 2006-2018 by Interblog.de | Powered by Wordpress | Impressum dieses Blogs | Datenschutz